Der Osterhase kommt!

Der Osterhase kommt!

Wir treffen uns am Montag, den 10.04.2023 um 14:30 Uhr am Vereinsheim des Odenwaldklubs am Gruberhof in Groß-Umstadt zu unserem traditionellen Osterspaziergang. Auf zum Teil ansteigenden, aber kinderwagengeeigneten Wegen machen wir uns auf die Suche nach dem Osterhasen.
Unterwegs sammeln die Kinder Moos, Blumen, Zweige u.ä. (Tasche oder Beutel nicht vergessen!). Auf einer Wiese bauen sie dann damit ein Nest. Danach laufen wir noch eine kleine Runde, während die Nester hoffentlich vom Osterhasen befüllt werden. Anschließend gibt es hier auch Getränke und Kuchen.
Wir freuen uns auf eine österliche Tour und hoffen auf zahlreiche Beteiligung.
Jeder – natürlich auch Nichtmitglieder -, der den Osterhasen mit uns suchen möchte, ist herzlich willkommen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der Vorstand