Krautwurstwanderung am Fastnachtssonntag

Krautwurstwanderung am Fastnachtssonntag

Am Sonntag, den 19.02.2023, findet wieder die Krautwurstwanderung des Odenwaldklub Groß-Umstadt statt.
Wir treffen uns um 13:30 Uhr am Bahnhof Groß-Umstadt Mitte. Von dort fahren wir mit dem Zug nach Klein-Umstadt. Wir wandern durch das Umstädter Land und genießen die Ausblicke – bei gutem Wetter bis nach Frankfurt. Zwischendurch gibt es eine süße Überraschung. Die Wanderstrecke beträgt etwa 10 km.
Für die Schlussrast freuen wir uns wieder bei der Spielvereinigung Groß-Umstadt einkehren zu können, wo es die traditionelle Krautwurst geben wird.

Die Wanderführer Simone Jost und Thomas Krasemann freuen sich auf einen schönen Fastnachtssonntag.
Auch Gäste sind wie immer herzlich willkommen. Anmeldung telefonisch 0163/2572783 oder per Email an s.jost@owk-umstadt.de