Winterfreizeit in Filzmoos

Winterfreizeit in Filzmoos

Schneeschuh- / Ski- & Wandertour in Filzmoos vom 12.-15.01.2023

Im kommenden Jahr führt uns unsere traditionelle Mehrtagestour im Winter wieder nach Filzmoos ins Salzburger Land.

Neben den klassischen und von örtlichen Bergwanderführern geführten Schneeschuhtouren besteht auch wieder die Möglichkeit, sich auf eigene Faust vor Ort dem Langlauf, dem alpinen Skifahren oder winterlichen Wanderungen zu widmen.
Bitte gebt deshalb bei eurer Anmeldung an, ob ihr Schneeschuhe benötigt.

Im modernen Reisebus geht es in den frühen Morgenstunden des 12.01.2023 nach Filzmoos zum Naturhotel Hammerhof, wo uns ein reichhaltiges Frühstück erwartet. Der Hammerhof thront in allerbester Lage vor einer sagenhaften Bergkulisse direkt über dem Ortszentrum von Filzmoos. Der Skibus fährt gratis ab dem Hotel. Die Rückreise erfolgt am Nachmittag des 15.01.2023.

Die Schneeschuhtourengeher*innen werden an allen 4 Tagen auf verschiedenen Touren rund um Filzmoos unterwegs sein, während die Langläufer*innen, Alpin Skifahrer*innen, und Winterwanderer*innen auf eigene Faust und Kosten die Winterwelt in und um Filzmoos erkunden können.

Leider ist diese Veranstaltung bereits ausgebucht.

Es existiert jedoch eine Warteliste. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter wandern@owk-umstadt.de