Wanderreise nach Mallorca

Wanderreise nach Mallorca

Wanderreise nach Mallorca vom 24. – 31.03.2023

Im kommenden Jahr veranstaltet der OWK Groß-Umstadt in Kooperation mit dem TUI Reisecenter Groß-Umstadt vom 24.-31.03.2023 eine Wanderreise nach Mallorca.

In den frühen Morgenstunden am Freitag, den 24.03.2023 bringt uns ein Reisebus von Groß-Umstadt an den Frankfurter Flughafen von dort geht es mit dem Flieger weiter auf die Insel mit einem weiteren Bustransfer in unser 3,5* Hotel in Paguera.

Insgesamt warten 5 Wandertage mit einem zertifizierten Bergführer auf der Insel auf uns. Unter anderem besteigen wir den I’Ofre, erwandern den Erzherzogsweg, kommen zur Burg von Alaró ab Orient, drehen unsere Runde auf dem Malerweg und besuchen La Trapa. Die Wanderungen haben eine Streckenlänge von 12-8km wobei in 4-5-stündiger Wanderzeit zwischen 350 bis 500 Höhenmeter zu bewältigen sind.

Während der Wanderungen ist mit Ausnahme von einem Wandertag tagsüber Rucksackverpflegung. An einem Tag gibt es im Rahmen der Wanderung einmal ein landestypisches Picknick. An einem anderen Tag gibt es zum Wanderabschluss in der Bodega Alaro Tapas & Wein zur Probe. Ein Pausentag im Programm steht zur freien Verfügung. – Im Falle von schlechtem Wetter können einige Wanderungen geändert werden.

Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht.

Es existiert jedoch eine Warteliste. Bitte kontaktiren Sie bei Interesse wandern@owk-umstadt.de