Nach’m schaffe dabbe

Nach’m schaffe dabbe

Unter dem Motto „Nach`m Schaffe dabbe“ bietet der Odenwaldklub Groß-Umstadt im Vorfeld des Umstädter Winzerfestes wieder eine frühabendliche Wanderung an.
Ein Bus bringt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an den an der L3413 gelegenen Naturpark-Parkplatz „Alter Steinbruch“ zwischen Raibach und Dorndiel.
Vom Parkplatz „Alter Steinbruch“ aus führt unser Förster Jörg Kaffenberger die Wanderer durch den Groß-Umstädter Wald zur Grillhütte am Binselberg. Unterwegs wird er den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Wissenswertes zu unseren Wäldern und erläutern.
Neben der bewährten Verpflegung mit Worscht und Weck sowie Getränken, gibt es an der Grillhütte am Binselberg in diesem Jahr auch eine Überraschung für die Groß-Umstädter Bevölkerung und vor allem für die Kinder.
Gegen 21:00 Uhr soll der Bus die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder von der Zufahrt zu den Windrädern aus zurück nach Groß-Umstadt bringen. Da es zum Schluss der Veranstaltung schon dunkel sein wird, empfiehlt sich für den kurzen Rückweg eine Taschenlampe mitzunehmen.
Der OWK Groß-Umstadt freut sich auf viele Mitwanderinnen und Mitwanderer.