Auf den Spuren von Salvator

Auf den Spuren von Salvator

Liebe Wanderfreundinnen und Wanderfreunde,

am Sonntag, den 20.03.2022 führt uns unsere Halbtagswanderung auf die Spuren von Salvator.

Wir fahren mit dem Bus zum Parkplatz „Zwei Bild“, der genau zwischen Michelstadt und Amorbach liegt. Die Wanderung führt uns dann durch einen von Moos überzogenen Wald Richtung Watterbach. Von dort  geht es durch ein schönes Tal bis zur Schrahmühle. Nach einem längeren Schlussanstieg erreichen wir in Boxbrunn den Bayerischen Hof. Hier endet unsere Wanderung bei einem guten Abendessen und einem leckeren Salvatorbier . Wer möchte kann sich schon bei der Anmeldung eine der begehrten Haxen vorbestellen. Für alle anderen gibt es eine ausgewählte Karte.

Alle Wanderer treffen sich am 20.03.2022 um 13.00 Uhr  an der Bushaltestelle am Stadtfriedhof im Mörsweg. Die Streckenlänge beträgt ca.12 km. Die Rückkehr in Groß-Umstadt ist für ca. 20:00 Uhr geplant.

Nichtmitglieder sind wie immer ebenfalls herzlich eingeladen!

Wichtiger Hinweis: Leider ist diese Wanderung bereits ausgebucht !