Auf dem Schaafheimer Pilgerweg

Auf dem Schaafheimer Pilgerweg

Am Sonntag, den 30.10.2022 führt uns eine Halbtagswanderung auf den Pilgerweg von Schaafheim. Der Pilgerweg besteht aus vier Wegkreuzen, von denen wir, wegen der Entfernung, nur zwei sehen werden.

Wir treffen uns um 13:50 Uhr an der Bushaltestelle „Pfälzer Schloss“. Von dort fahren wir mit dem öffentlichen Bus „GU1“ nach Kleestadt. Wir wandern dann auf Feld- und Wanderwegen über Schlierbach nach Schaafheim, wo wir dann zu unserer wohlverdienten Schlussrast in der Gaststätte „Zum Schützenhof“ einkehren werden. Die Wegstrecke wird ca. 11 km betragen.

Die Rückfahrt erfolgt um 20:30 Uhr wieder mit dem öffentlichen Bus „GU1“ nach Groß-Umstadt. Dazu müssen wir zur Bushaltestelle an der Sporthalle laufen.

Anmeldungen bitte bis Freitag, den 28.10.2022,18:00 Uhr unter der Telefonnummer 06078/74784. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.
Es gelten die tagesaktuellen Corona-Bestimmungen.

Bitte beachtet, dass in der Nacht von Samstag auf Sonntag, die Zeit umgestellt wird.

Die Wanderführung
Edith Franze